Unser S-Wurf

Unser Auszug

Nachdem wir nun geimpft und gechipt wurden, der Tierarzt uns alle durchgecheckt hat und sehr zufrieden mit uns war

konnte dann letztendlich die Zuchtwartin kommen und uns den Rest geben :-)

Auch hier haben wir glänzen können und eine tolle Beurteilung bekommen

Das heißt:  Welt wir kommen

Unserem Auszug in ein tolles Leben mit supernetten neuen Besitzern kann beginnen

Zum guten Schluß zog nun auch Solid Gold Sissi in ihr neues zuhause . Ihr perfektes Leo- Leben wird sich nun bei Fam. Vollnhals abspielen, die mit ihr bestimmt viel Freude haben werden. Sie bleibt in NRW

Heute zog  unser Sultan of Swing in sein neues Zuhause ins Saarland.  Seine  Besitzer,  Fam.  Schneider bekamen von Sultans Mama Maddie , die 100 % ige Zustimmung . Auch wir sind glücklich und freuen uns für Sultan

 

Simply Red Tarja wohnt ab sofort bei Sabine Gahlen und hält den Freddy den Barny den Fiete und die Jona auf Trab

 

Stormy Sea Skipper belustigt ab sofort Uwe Sacherl,  Silke Stadthaus den Lars und den Captain

Soulmate Smilla gen. Frieda und She´s the Hot Summer gen. Elli mischen jetzt das Leo-Dreigestirn Anton Oskar und Emil auf und natürlich ihre neuen Besitzer Fam. Neuhausen

Syl´s Jitan bringt jetzt Sylvias und das  Leben ihrer tollen Enkel in Schwung. Da wird es wohl keinem langweilig

Unsere 7 und 8 Woche

Jetzt sind wir richtig aktiv und haben den kompletten Garten erobert

Wir rennen mit dem ganzen Rudel umher und müssen lernen das sich nicht jeder an der Rute ziehen lässt oder sein Lecker mit uns teilen will.

Doch im Grunde sind sie alle ganz lieb und spielen gerne mit uns.

Mama lässt uns immer noch trinken das finden wir natürlich prima ( auch wenn die Milchquelle langsam versiegt )

Unsere 4 und 5 Woche

Endlich geht es nach draussen 

Wir sind schon eine sehr selbstbewußte Bande und genießen unser neues Areal.

Täglich lernen wir neues und stellen uns da auch sehr geschickt an.

Miteinander toben ist natürlich das Beste...

Unsere 3. und 4. Woche

Jetzt geht es so langsam rund hier und wir sind kaum noch zu halten :-)

Wir können schon alleine essen ( also mit ziemlich viel gematsche ) aber es wird täglich besser.

Wir spielen miteinander und wir hören alles...reinschleichen ist nicht wir hören und wir sehen dich :-)

Woche 4 sind unsere Zähnchen da und ja Leute, es ist soweit wir vergrößern unseren Radius ...

Da wir ganz schön taff sind ,waren wir auch schon draußen was uns natürlich mit Mama Maddie und Luka nicht schwer fiel .Außerdem gab es noch nen Schluck leckere Milch für die Mutigen ..

Gewogen wurden wir auch knapp vor und gut über 4 kg wiegen wir jetzt.

Man munkelt wir machen einfach nur Freude...mal sehen ob wir daran noch was ändern können ;-)

 

UNSERE 2. WOCHE

Es ist eine wahre Freude unseren Moppelchen beim wachsen zuzusehen.

Sie machen sich prima und knacken heute mit 2 Wochen  die 2 kg Marke.

Sie sind immer noch sehr zufrieden und entspannt und seit gestern abend sieht man leicht die Äuglein blitzeln. Auch öffnen sich die Ohren, denn wenn man sich vor der Wurfkiste unterhält, gehen die Köpfchen hoch und sie werden aktiv. 

Freude 100 % Probleme 0%...  so soll es sein 

Maddie ist immer noch begeistert bei der Arbeit, mittlerweile immer mehr unterstützt von Klein-Luka die von ihr nur lernen kann . Luka ist eine tolle Nanny doch manchmal muss ich sie bremsen denn so oft möchten die Kleinen nun doch nicht geputzt werden :-)

Unsere 1. Woche

Die erste Woche haben wir eigentlich verschlafen.

Wir sind soooo entspannt und zufrieden . Man hört uns nur kurz wenn wir Hunger haben aber dann kommt unsere Mama Maddie schon angeflitzt und die Milchbar ist eröffnet und davon hat sie reichlich...

Nun ja dementsprechend kräftig sehen wir auch schon aus. . Wir wiegen jetzt alle schon gut über 1 kg

Hurra Maddie´s Welpen sind da !!

Am 05.05.2019 wurden 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren. Alle Welpen sind gesund und munter . Maddie geht es super und sie macht einen tollen Job. Man kann immer wieder bewundern wie instinktsicher unsere Leos doch sind. Es ist traumhaft und immer wieder faszinierend zuzuschauen wie genial Mutter Natur und Mutter Maddie neues Leben  zaubern...

  

unsere Welpen werden um den 06.05.2019 erwartet

Hier ein kurzer Blick auf die Ahnen unserer Welpen.

 

Eine ausführlichere Ahnentafel finden Sie in der Database

hier

Diese Verpaarung ist von langer Hand geplant und verspricht genetische Vielfalt. Da wir lediglich in der 5. Generation 1 gemeinsamen Vorfahren haben. Demnach haben wir hier einen AVK von 98,75 %

Wir versprechen uns gesunde langlebige Welpen mit einem tollen Temperament und einem lieben Charakter.

Hurra 

unsere Maddie wird Mama !

Heißersehnt

und jetzt dauert es nicht mehr lange und die Kleinen erblicken das Licht der Welt.

Am 06.03.2019 deckte 

Lejonvinden´s Glashalt  " Cayman " unsere Maddie

Danish Dynamite v. Löwengarten

Nun hoffen wir in 4 Wochen auf einen positiven Ultraschall und im Mai auf süße Welpen 

Unsere Maddie hat die Körung in Hünxe mit Bravour bestanden. Wir sind sehr stolz und freuen uns schon auf 2019 wenn es endlich wieder heißt:

Welpenalarm