Wir planen  unsere Hündin Luka ( Burning Love Becca of Leohearts ) mit dem Rüden Vasco Vito vom Bernburger Land zu verpaaren.  Beide haben einen tollen Charakter und sind sehr typvolle Vertreter ihrer Rasse.

Burning Love Becca of Leohearts   LUKA

HD B1/ ED 0

LPN 1/2   N/N

LPPN3      N/N 

LEMP       N/N

DNA

Vasco Vito vom Bernburger Land  VITO

HD A1

LPN 1/2   N/N

LPPN3      N/N

LEMP        N/N

DNA

 


Das Abenteuer kann beginnen :-)

Am 29. und 30.05.2021 deckte Vito unsere Luka.  Es war ein schöner unkomplizierter Deckakt  und so konnten wir den Tag bei  Kerstin und Ralf noch gemütlich ausklingen lassen und auf die Verpaarung anstoßen.  Ich danke euch beiden nochmal für die Gastfreundlichkeit und  Ralf für den Mega Kuchen und das super leckere Grillen.  Ihr habt das alles mit soviel Liebe und Herz gemacht es war echt schön bei euch. Luka ist auch sehr verliebt :-)

In ca. 4 Wochen werden wir erfahren ob dieses Date erfolgreich war .....

Fortsetzung folgt  ...

 

Ein wirklich schönes Paar Impressionen von unserem Date im Bernburger Land

Unser Traumpaar erwartet Welpen lt. Ultraschall ist Luka gut tragend 

Wir freuen uns schon sehr auf unsere Traumbärchen 

 

Unsere Träumchen sind da !!!

Am 24.07.21 brachte unsere Luka 3 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt. Wir sind glücklich und dankbar.  Allen geht es sehr gut und Luka ist eine perfekte und entspannte Mama

Die 1. Woche ausser trinken, schlafen und kuscheln passiert noch nicht viel...

2. Woche ..wir wachsen enorm und sind mega niedlich. Da unsere Mama total entspannt ist, sagen wir mal es Läuft :-)

3-4 Woche

Ein kleines Fotoshooting .... solche süßen Mäuse muss man einfach fotografieren. So eine liebe problemlose Bande . Sie entwickeln sich bestens und bereiten uns unendlich viel Freude

Woche 5 und 6

Wir stehen fest auf unseren Beinen und machen den Garten unsicher, Ein paar Pflanzen mussten verändert werden Blüten braucht es nicht und auch Blätter werden überbewertet.  Das restliche Rudel liebt uns genauso wie unsere Mama und ist immer bereit mit uns zu balgen. Staubsauger und Rasenmäher lassen uns kalt und auch klappernde Schüsseln ringen uns nur ein müdes lächeln ab. Wir sind echt ne coole Truppe