Aktuelles

Unser Auszug

Nachdem wir nun geimpft und gechipt wurden, der Tierarzt uns alle durchgecheckt hat und sehr zufrieden mit uns war

konnte dann letztendlich die Zuchtwartin kommen und uns den Rest geben :-)

Auch hier haben wir glänzen können und eine tolle Beurteilung bekommen

Das heißt:  Welt wir kommen

Unserem Auszug in ein tolles Leben mit supernetten neuen Besitzern kann beginnen

Zum guten Schluß zog nun auch Solid Gold Sissi in ihr neues zuhause . Ihr perfektes Leo- Leben wird sich nun bei Fam. Vollnhals abspielen, die mit ihr bestimmt viel Freude haben werden. Sie bleibt in NRW

Heute zog  unser Sultan of Swing in sein neues Zuhause ins Saarland.  Seine  Besitzer,  Fam.  Schneider bekamen von Sultans Mama Maddie , die 100 % ige Zustimmung . Auch wir sind glücklich und freuen uns für Sultan

 

Simply Red Tarja wohnt ab sofort bei Sabine Gahlen und hält den Freddy den Barny den Fiete und die Jona auf Trab

 

Stormy Sea Skipper belustigt ab sofort Uwe Sacherl,  Silke Stadthaus den Lars und den Captain

Soulmate Smilla gen. Frieda und She´s the Hot Summer gen. Elli mischen jetzt das Leo-Dreigestirn Anton Oskar und Emil auf und natürlich ihre neuen Besitzer Fam. Neuhausen

Syl´s Jitan bringt jetzt Sylvias und das  Leben ihrer tollen Enkel in Schwung. Da wird es wohl keinem langweilig

Unsere 7 und 8 Woche

Jetzt sind wir richtig aktiv und haben den kompletten Garten erobert

Wir rennen mit dem ganzen Rudel umher und müssen lernen das sich nicht jeder an der Rute ziehen lässt oder sein Lecker mit uns teilen will.

Doch im Grunde sind sie alle ganz lieb und spielen gerne mit uns.

Mama lässt uns immer noch trinken das finden wir natürlich prima ( auch wenn die Milchquelle langsam versiegt )

Unsere 4 und 5 Woche

Endlich geht es nach draussen 

Wir sind schon eine sehr selbstbewußte Bande und genießen unser neues Areal.

Täglich lernen wir neues und stellen uns da auch sehr geschickt an.

Miteinander toben ist natürlich das Beste...

Unsere 3. und 4. Woche

Jetzt geht es so langsam rund hier und wir sind kaum noch zu halten :-)

Wir können schon alleine essen ( also mit ziemlich viel gematsche ) aber es wird täglich besser.

Wir spielen miteinander und wir hören alles...reinschleichen ist nicht wir hören und wir sehen dich :-)

Woche 4 sind unsere Zähnchen da und ja Leute, es ist soweit wir vergrößern unseren Radius ...

Da wir ganz schön taff sind ,waren wir auch schon draußen was uns natürlich mit Mama Maddie und Luka nicht schwer fiel .Außerdem gab es noch nen Schluck leckere Milch für die Mutigen ..

Gewogen wurden wir auch knapp vor und gut über 4 kg wiegen wir jetzt.

Man munkelt wir machen einfach nur Freude...mal sehen ob wir daran noch was ändern können ;-)

 

UNSERE 2. WOCHE

Es ist eine wahre Freude unseren Moppelchen beim wachsen zuzusehen.

Sie machen sich prima und knacken heute mit 2 Wochen  die 2 kg Marke.

Sie sind immer noch sehr zufrieden und entspannt und seit gestern abend sieht man leicht die Äuglein blitzeln. Auch öffnen sich die Ohren, denn wenn man sich vor der Wurfkiste unterhält, gehen die Köpfchen hoch und sie werden aktiv. 

Freude 100 % Probleme 0%...  so soll es sein 

Maddie ist immer noch begeistert bei der Arbeit, mittlerweile immer mehr unterstützt von Klein-Luka die von ihr nur lernen kann . Luka ist eine tolle Nanny doch manchmal muss ich sie bremsen denn so oft möchten die Kleinen nun doch nicht geputzt werden :-)

Unsere 1. Woche

Die erste Woche haben wir eigentlich verschlafen.

Wir sind soooo entspannt und zufrieden . Man hört uns nur kurz wenn wir Hunger haben aber dann kommt unsere Mama Maddie schon angeflitzt und die Milchbar ist eröffnet und davon hat sie reichlich...

Nun ja dementsprechend kräftig sehen wir auch schon aus. . Wir wiegen jetzt alle schon gut über 1 kg

Hurra Maddie´s Welpen sind da !!

Am 05.05.19 wurden 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren. Alle Welpen sind gesund und munter . Maddie geht es super und sie macht einen tollen Job. Man kann immer wieder bewundern wie instinktsicher unsere Leos doch sind. Es ist traumhaft und immer wieder faszinierend zuzuschauen wie genial Mutter Natur und Mutter Maddie neues Leben  zaubern...

  

unsere Welpen werden um den 06.05.2019 erwartet

Hurra 

unsere Maddie wird Mama !

Heißersehnt

und jetzt dauert es nicht mehr lange und die Kleinen erblicken das Licht der Welt.

Am 06.03.2019 deckte 

Lejonvinden´s Glashalt  " Cayman " unsere Maddie

Danish Dynamite v. Löwengarten

Nun hoffen wir in 4 Wochen auf einen positiven Ultraschall und im Mai auf süße Welpen 

Unsere Maddie hat die Körung in Hünxe mit Bravour bestanden. Wir sind sehr stolz und freuen uns schon auf 2019 wenn es endlich wieder heißt:

Welpenalarm

Ottens Bruder Odin kam aus dem Saarland zu Besuch an den Niederrhein.

Wir hatten einen schönen Nachmittag mit seinen Besitzern Peter und Edith

Odin ist ein verschmuster souveräner Rüde und meine Damen waren sehr angetan von ihm.

Maddies Schwester Trees kam zu Besuch . Die beiden verstanden sich prima und hatten viel Spaß miteinander. Wir hatten einen lustigen Tag mit Werner und Nicole.

Maddie auf der IRA in Bremen..ein tolles V3 in der Jugendkl.

wir sind mächtig stolz auf unser Mädel.

24.06.2017

Unsere Maddie ( Danish Dynamite v. Löwengarten ) startete auf der SRA in Frankenroda das erste Mal in der Jugendklasse

Ein toller Erfolg , sie erhielt als jüngste Hündin in ihrer Klasse ein V

und hat ihre Sache mit Bravour gemeistert.

 

 

23.06.2017

Wir gratulieren unserem Q- Wurf ganz lieb zum 3. Geburtstag !!

Habt viel Spaß an eurem Ehrentag und  lasst euch mal richtig dolle knuddeln

 

 Im Zwinger vom Spieler Hof  Züchter: Maggy und Det Hoster suchen noch 2 vielversprechene Mädels ihr forever Home

Papa dieser verschmusten und mega süßen Babys ist Ottens Bruder Orion Peacemaker von der Landwehr gen. Finley

www.leonberger-vom-spielerhof.de

YEAH .. Fiete V2 auf der Pfingstschau in Hünxe ..super Burschi!!

Q´pers Funny Schoolboy Fiete SRA Hünxe offene Klasse Rüden   V2 Res.CAC
Q´pers Funny Schoolboy Fiete SRA Hünxe offene Klasse Rüden V2 Res.CAC

Rockin Mia auf der SRA Hünxe... sie ist ein Hingucker und so süß <3 tolle Bewertung in der Welpenberatung ..wir sind mächtig stolz

Pünktlich zum 6. Geburtstag haben wir neue tolle Fotos von einem glücklichen Pancho erhalten . Wir freuen uns sehr darüber
Pünktlich zum 6. Geburtstag haben wir neue tolle Fotos von einem glücklichen Pancho erhalten . Wir freuen uns sehr darüber

03.06.2017

Happy birthday P´s

Alles Liebe unseren P´s zum
6. Geburtstag !!!

Neue Bilder unseres Dreigestirns :-)

glückliche Otten

Maddie bei der Welpenbespaßung

Bonfire...ich will mein altes Leben zurück  Welpenblues ;-)

Neue Bilder unter Würfe - R Wurf -

Spaziergang mit den Tannenhöfern

Spiel und Spaß für unsere Leos

und natürlich auch für uns :-)

 

19.01.2017

Taaadaaa....unsere Bonfire wird heute 3 Jahre ...wir wünschen all ihren Wurfgeschwistern, den B Heartbreakern von der Flandersbach, einen spaßigen, leckeren Tag. Auf noch viele Jahre, wir möchten unseren Schatz nicht missen

Wir wünschen unseren N´s
alles Liebe zum 7. Geburtstag

stellvertretend für alle ein Bild von
Neo No Limit von der Landwehr