Der Leotreff Niederrhein

Der nächste Leotreff findet am 10.12.23 statt.

Wir möchten mit Euch im Vereinsheim des HSV Hünxe Krudenburg um 14 Uhr eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Selbstverständlich laufen wir vorher mit unseren Leos eine schöne Runde um dann anschließend bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und Waffeln das Leojahr ausklingen zu lassen. Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und euch kurz anmeldet. Wir freuen uns auf Euch und sagen schon mal Danke für ein mega Jahr mit euch und euren Leos und deren farbigen Freunden.

Adresse : Dinslakener Str. 13 , 46569 Hünxe

Der nächste Leotreff findet am 18.06.2023 statt.

Wir treffen uns zu einem Spaziergang am Auesee in Wesel. Treffpunkt ist der Parkplatz am Auesee um 12 Uhr.

Wir freuen uns schon Euch alle wiederzusehen.

Bitte meldet Euch bis zum 14.06.23 an wenn ihr mit ins Cafe am Rhein möchtet.

Euer Orgateam vom Leotreff

Der nächste Leotreff findet am 30.04.2023 statt
Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang am Parkplatz hinter der Villa Reichswald
Reichswald Str. 2 in 47589 Uedem um 13.00 Uhr
Wir freuen uns schon, euch endlich wiederzusehen
EUER Orgateam vom Leotreff
Wer anschließend mit ins Cafe möchte bitte kurz anmelden

Nächster Leotreff am 15.01.2023 mehr unter Aktuelles

Unser Spaziergang in Uedem an der Villa Reichswald. 

Anschließend Kaffee und Kuchen in der Villa Reichswald

Vielen Dank das ihr so zahlreich erschienen seid es war ein super Tag mit euch und euren Hunden.

Der Leotreff Niederhhein in der LG West im DCLH

Unsere Treffen finden 1x im Monat statt.

Normalerweise immer am letzten Sonntag im Monat.

Wenn wir nicht gerade einen Spaziergang geplant haben treffen wir uns auf der Platzanlage des HSV Hünxe Krudenburg Dinslakener Str. 13 in 46569 Hünxe

um 14.00 Uhr.

Dort finden dann Freispiel  ,Spaziergang,  bei schönem Wetter lassen wir unsere Leos in der Lippe schwimmen , Kaffee und Kuchen und nette Gespräche statt.  Ab und zu lassen wir es uns auch schmecken und wir grillen. Insgesamt kann man sagen wir lassen es den Leos und uns mal richtig gutgehen und haben Spass.

Änderungen oder Treffpunkte für Spaziergänge findet ihr auf der Facebook Seite  des Leotreff Niederrhein und auf der Homepage des DCLH bzw in Zukunft auch hier.

Unser Spaziergang in Borken bei herrlichem Wetter und unzähligen Spaziergängern.  Unsere Leos entspannt und souverän wie immer wir wurden so oft angesprochen und bestaunt . Ein sehr schöner Tag für alle 

Leotreff am Kloster Gräfenthal.  Anschließend Kaffe und Kuchen im Klostergarten. Ein unvergesslicher Tag 

Leotreff in Xanten über den Deich an den Rhein und dann ins Lieblingscafe ...es war so genial