Unser Auszug

Zu guter Letzt hat uns dann noch Selby verlassen. Er ist jetzt in den Niederlanden zuhause und wird bestimmt auch da everybodys Darling

..und ab geht es in den schönen Westerwald für Vito . Bei Conny und Michael wird dringend ein Bauhelfer gebraucht :-)

Die lustige Viktoria bringt ab jetzt das Leben von Detlef und Ursula in Bayern durcheinander . 

Unsere V.I.P. ( very important puppy )

Lawine rollt nun durch das Leben von Melanie Christian Mieke und Marten. Da wird es bestimmt nie langweilig

Vaith  bereichert nun das Leben von Nicole und Markus Berg und findet in Diva bestimmt eine tolle Freundin 

Wir sind immer und überall ohne uns ist es laaangweilig.. Kein Tag ohne lachen..wir machen Spaß

Unsere 6,7 und 8 Woche

Unsere 2-3-4- Woche 

Leider haben wir durch eine Infektion 2 unserer Babys verloren...eine traurige Zeit in der viele Tränen geflossen sind. Doch 6 herzige Kobolde lindern den Schmerz durch ihre Kapriolen und ihre Schmusigkeit <3

Unsere 1. Woche

Die 1. Woche verlief perfekt alle haben sofort enorm zugelegt . Maddie hat anscheinend sehr reichhaltige Milch und wir sind immer satt und zufrieden.

Gewicht verdoppeln somit kein großes Problem :-)

Unser V Wurf ist gelandet !

Am 06.06.2022 brachte unsere Maddie ihre Welpen  zur Welt

Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen . Die Welpen sind sehr vital und kräftig Gewichte zwischen 640 und 720g. Maddie und ihren Welpen geht es prima. Wir sind sehr glücklich und stolz auf Maddie 

Pünktlich wie die Maurer wurde unsere Maddie läufig und so konnten wir beide uns fröhlich auf den Weg machen,, zu einem ganz tollen Leonberger namens Amazing Love Amor of Leohearts.

Die Begrüßung fiel recht stürmisch aus und eh Sitta und ich  uns noch Hallo sagen konnten waren die Zwei sich schon einig. Ja kurze Hose schnell gebügelt und so waren wir ziemlich flott wieder auf dem Heimweg. Kurzer Stopp an einem Rastplatz American Cheesecake für mich und Chicken Mc Nuggets für Maddie etwas Benzin fürs Auto und dann nix wie zurück nach NRW

 

Amazin Love Amor of Leohearts                      Danish Dynamite v Löwengarten  Maddie

HD A1 ED 0                                                        HD B2  ED 0

LPN 1/2 N/N LPPN N/N LEMP N/N                   LPN 1/2  N/N LPPN  N/N  LEMP N/N

DNA                                                                    DNA



Amor und Maddie sind ein wunderschönes Paar, sie ergänzen sich perfekt. Sie sind beide sehr gesellige Hunde,  Amor hat die Ruhe weg und ist ein sehr sanfter und souveräner Rüde. Maddie ist eine temperamentvolle unternehmungslustige Hündin aber immer mit dem Herzen ganz bei mir .  

Lt. Ultraschall ist unsere Maddie sicher tragend. Wir freuen uns schon sehr auf unsere 

  V.I.P. s 

unsere very important Puppies :-)

Maddie s Bauch wächst und sie brütet gerade man achte auf die Augen ;-)