Unser T - Wurf von der Landwehr

Unser Abschied

Jetzt ist es soweit wir ziehen in unsere neuen Familien

Ich bedanke mich bei allen Welpenkäufern für das in uns gesetzte Vertrauen und wünsche Euch viel Spaß und Freude an den kleinen MäusenDanke auch allen die uns bereits zum 2. 3. oder 6. mal das Vertrauen schenkten.

Euch Babys wünsche ich vom ganzen Herzen ein langes und gesundes Leben und viel Liebe und gutes Futter in eurem neues Zuhause.... und jetzt nicht schon wieder weinen ( ich sollte nichts rührseliges Schreiben dann geht es wieder los )

True Love Chef von der Landwehr

bereichert ab jetzt das Leben von Nicola und Anna ...da wurde ein Traum wahr 

True Love Tristan von der Landwehr   "Titus"  

darf ab heute unsere Elli und Fam Neuhausen bespaßen

True Love Taron von der Landwehr

ist ab sofort im Hause Beste anzutreffen 

True Love Samson von der Landwehr alias Hulk alias Sebastian :-) stellt ab heute bei Mareike und Sebastian alles auf den Kopf 

True Love Günni von der Landwehr

ist ein Nordlicht geworden und wohnt bei Fam. Biermann und seinem neuen Kumpel Cooper

True Love Thalia von der Landwehr wohnt ab sofort bei Fam. Keding

True Love Josy von der Landwehr ist nun in Hessen und der Mittelpunkt im Leben der Fam. Gruber und ihrer neuen Freundin Amy ( v.d. Landwehr )

True Love Happy von der Landwehr

wohnt mal garnicht so weit weg und macht ab heute Fam Schwarz happy :-)

True Love Tosca von der Landwehr wohnt im Kreis Viersen und hat schon eine große Hundefreundin gefunden

True Love Lasse v on der Landwehr was lange währt wird endlich gut. Jetzt gibt es endlich wieder einen Leo im Haus Oerding

Woche 7 und 8

Tadaa wir kommen ....jetzt ist ganz schön Leben in Haus und Garten 

Wir können alles nicht perfekt aber egal was Spaß macht wird mitgenommen . Wir drehen alles auf links . Doch halt Stop ....wir können auch zärtlich  Kuscheln und Knuddeln wird bei uns groß geschrieben . Man muss uns einfach lieben

Woche 5 und 6

Unsere ersten Ausflüge nach draußen haben wir cool gemeistert und auch unsere Kontakte zum restlichen Rudel waren sehr interessant obwohl die Luka kennen wir ja schon von Anfang an...ist halt Mamas Schatten :-)

Woche 3 und 4

Wir werden aktiver,  Augen und Ohren funktionieren einwandfrei

Fressen geht auch schon mehr oder minder perfekt aus der Schüssel obwohl am Besten schmeckt es immer noch bei Mama :-)

 

Die ersten zwei Wochen sind vergangen schlafen und trinken und wachsen....mehr gab es für uns nicht zu tun

Hier läuft es super Roomservice 24/7 was will man mehr :-)

Hallo Welt wir sind da 

am 08.02.2021 wurden 6 R und 5 H geboren

Wir sind unsagbar glücklich und freuen uns mit Maddie auf eine tolle Welpenzeit

Der Ultraschall hat es bestätigt

Maddie wird Mama 

Wir freuen uns sehr :-)

 

Am 10.12.2020 deckte Jiminy Jamppa du Chateau des Lys unsere Maddie. Wir hoffen auf Welpen Mitte Februar 2021

in ca. 4 Wochen lassen wir einen Ultraschall machen

Jiminy Jamppa du Chateau des Lys

Ein wunderschöner Rüde mit einem fantastischen entspannten Wesen 

ein typischer Leonberger